//cdn.globalso.com/wonsmartmotor/nbdlx.jpg
//cdn.globalso.com/wonsmartmotor/nbdlx2.jpg

Überuns

Ningbo Wonsmart Motor Fan Company ist ein professioneller Hersteller mit Schwerpunkt auf kleinen bürstenlosen Gleichstrommotoren und bürstenlosen Gleichstromgebläsen. Der maximale Luftstrom unseres Gebläses erreicht 200 Kubikmeter pro Stunde und einen maximalen Druck von 30 kpa. Mit unseren hochwertigen Teilen und dem präzisen Herstellungsprozess können WONSMART-Motoren und -Gebläse mehr als 20.000 Stunden lang arbeiten.

Weiterlesen

heißProdukt

NachrichtenInformation

  • Bedingungen für die Steuerung von bürstenlosen Gleichstrommaschinen

    01.06.2021

    Das bürstenlose DC-Motor-AC-Servosystem entwickelt sich aufgrund seiner geringen Trägheit, seines großen Ausgangsdrehmoments, seiner einfachen Steuerung und seines guten dynamischen Ansprechverhaltens schnell. Es hat breite Anwendungsperspektiven. Im Bereich der Hochleistungs- und Hochpräzisionsservoantriebe wird es nach und nach die traditionellen DC-S...

  • Wo ist der Unterschied zwischen bürstenlosem Gleichstrommotor und Bürstenmotor?

    01.06.2021

    Der bürstenlose Gleichstrommotor ist durch den Prozess der elektronischen Kommutierung und die bürstenlose Maschine durch den Prozess der Bürstenkommutierung , ...

  • Was sind die Vorteile des bürstenlosen DC-Motors und des AC-Induktionsmotors?

    01.06.2021

    Im Vergleich zu Wechselstrom-Induktionsmotoren hat der bürstenlose Gleichstrommotor die folgenden Vorteile: 1. Der Rotor nimmt Magneten ohne Erregerstrom an. Mit der gleichen elektrischen Leistung kann eine größere mechanische Leistung erreicht werden. 2. der Rotor hat keine Kupfer- und Eisenverluste und der Temperaturanstieg ist noch geringer. 3. der Stern...

Weiterlesen

//cdn.globalso.com/wonsmartmotor/nbdlx.jpg
//cdn.globalso.com/wonsmartmotor/nbdlx2.jpg

aboutus

Ningbo Wonsmart Motor Fan Company is a professional manufacturer with a focus on small sized brushless dc motors and brushless dc blowers. Our blower’s max airflow reaches 200 cubic meter per hour and a max pressure of 30 kpa. With our high quality parts and precise manufacturing process, WONSMART motors and blowers can serve more than 20,000 hours.

read more

hotproduct

newsinformation

  • Conditions for Controlling Brushless DC Machines

    Jun-01-2021

    Brushless DC motor AC servo system is developing rapidly because of its small inertia, large output torque, simple control and good dynamic response. It has broad application prospects. In the field of high performance and high precision servo drive, it will gradually replace the traditional DC s...

  • Where is the Difference Between Brushless DC Motor and Brush Motor?

    Jun-01-2021

    DC brushless motor is through the process of electronic commutation, and brushless machine is through the process of brush commutation, so brushless machine noise, low life, as usual brushless machine life in 600 hours as follows, brushless machine life abnormality is determined by bearing life, ...

  • What are the advantages of Brushless DC Motor and AC Induction Motor?

    Jun-01-2021

    Compared with AC induction motor, brushless DC motor has the following advantages: 1. rotor adopts magnets without exciting current. The same electrical power can achieve greater mechanical power. 2. the rotor has no copper loss and iron loss, and the temperature rise is even smaller. 3. the star...

read more